Sektbar an den Theaterabenden der Bubengruppe

Sektbar an den Theaterabenden der Bubengruppe, 2022

Lachsbrötchen und Sekt. Ohne diese beiden „Zutaten“ ist ein Nachmittag bei den Theaterabenden der Bubengruppe einfach nicht komplett. Während der Elternrat mit Hotdogs, Aufstrichen und einer Vielzahl herrlichster Süßspeisen Eindruck machte, übte sich die Gilde in Zurückhaltung. Unser kleines aber feines Sortiment wurde dankbar angenommen und entzückte so manchen Gaumen. Doch damit nicht genug! Philipp überraschte heuer mit neuen Ingredienzen: Ingwer, Litschis und Limetten luden zu neuen geschmacklichen Höhenflügen ein und so konnte man sein Gläschen Sekt heuer sogar individuell verfeinern. Einfach großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert