Jahresrückblicke

Das war das Jahr 2022

Das heurige Gildejahr war nichts anderes als ein großer Erfolg! Endlich konnten wir die Pandemie weitestgehend hinter uns lassen und wieder aktiv werden. Und das nicht zu knapp: Selbstverständlich unterstützten wir  unsere PfadfinderInnengruppen auch heuer wieder bei Maifest, Gruppentag und Theaterabenden. Doch wir waren noch viel aktiver als das! So fand Ende August unser erstes Spätsommerlager „LagerLeben“ bei St. Lorenzen am Wechsel statt. Im Dezember gab es endlich wieder eine Städtefahrt auf der wir schöne Tage im weihnachtlichen Budweis verbringen konnten. Und es gibt noch ein weiteres Highlight: Unsere Gilde feiert heuer ihr 40jähriges Bestehen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen euch schon bald bei der ein oder anderen Aktivität wiederzusehen!
Der Gilderat