Wanderung zum Otto-Kandler-Haus

16Okt.9:3018:00Wanderung zum Otto-Kandler-HausGildeConnect - Besuch bei der Gilde Markersdorf St. Martin

Details zur Veranstaltung

Den Herbst in vollen Zügen genießen! In guter Gesellschaft und in der richtigen Umgebung fällt das ganz besonders leicht. Lasst uns gemeinsam zum Otto-Kandler-Haus am Hohenstein (1195 m) in den Türnitzer Alpen, NÖ, wandern. Dort erwartet uns die Pfadfindergilde Markersdorf St. Martin, die dort an diesem Wochenende ihren Hüttendienst verbringt und uns mit Speis und Trank empfangen wird.

Die Route soll wunderschön und gut zu begehen sein. Denkt bitte dennoch an eine entsprechende Ausrüstung für eine Bergwanderung, eine Wasserflasche und kleine Jause, ggf. auch Wanderstecken und eine Haube.

Die Anreise erfolgt am besten mit dem Auto bis zum Gasthaus Traisentalerhof in Lehenrotte. Dort (in der Nähe) parken wir und gehen los. Mit dem Zug erfolgt die Anfahrt bis Schrambach und dann folgt noch eine kurze Fahrt mit dem Bus. Leider steht die benötigte Zeit bis zum Treffpunkt unserer Route in keinem Verhältnis zur Anfahrt mit dem PKW und ist daher nicht empfehlenswert. Falls möglich bildet bitte eine Fahrgemeinschaft.

Verpflegung auf der Hütte gibt es bis 15:00 Uhr. Wir möchten daher möglichst zu Mittag bereits oben sein und bestenfalls noch das Gute Wetter genießen können bevor wir uns auf den Rückweg machen werden.

Klicke hier für deine Anmeldung

Wir freuen uns auf euch!

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 18:00

Organisator

Gilde Schotten

kontakt@gildeschotten.at

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert