Mystery Hunt im Dienste des Kaisers

Ebenfalls Mitte März traf sich eine Gruppe rätselhungriger GildenpfadfinderInnen in den beeindruckenden Hallen des Kunsthistorischen Museums zu einer spannenden Mystery Hunt im Dienste des Kaisers. So hatten wir eine Vielzahl kniffliger und liebevoll gestalteten Aufgaben und Rätsel zu lösen und sahen uns nebenbei auch die unzähligen Museumsexponate an. Wir hatten viel Spaß dabei und dürfen uns nun zur stolzen Elite der Eingeweihten zählen, die in den geheimen Kreis des Kaisers aufgenommen wurden.

Falls noch jemand Lust hat sich den Aufgaben zu stellen ist hier der Link zur Mystery Hunt. Schreib gegebenenfalls auch gerne in unsere Telegramgruppe – vielleicht findet sich ja noch eine kühne Gruppe, die die Herausforderung annehmen möchte.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert