Gedenkfeier für Hanns Strouhal

25Sept.18:0021:00Gedenkfeier für Hanns StrouhalAnmeldung erforderlich!

Details zur Veranstaltung

Von Helga Meister aus dem PGÖ-Präsidium erreicht uns folgende Nachricht:

Liebe GildefreundInnen, liebe PfadfinderInnen, 
wie im April angekündigt, möchte ich Euch heute die EINLADUNG zur gemeinsamen GEDENKFEIER für unseren lieben Verstorbenen Hanns Strouhal übersenden. Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das, was bleibt. Eine Anmeldung für die Gedenkfeier ist unbedingt erforderlich. Dankeschön.

Bezüglich Details und Anmeldung seht bitte in das Attachment unterhalb bei „Details zum Download“.

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Ort

Pfadfinderzentrum Simmering

Dreherstraße 2a, 1110 Wien

Comments are closed.