Gilde-Städtefahrt nach Budweis

16Dez.(Dez. 16)15:5518(Dez. 18)20:18Gilde-Städtefahrt nach BudweisGlitzernde Adventmärkte, prickelndes Bier und duftender Baumkuchen bei pittoresker, historischer Gebäudekulisse

Details zur Veranstaltung

Lasst uns am größten Platz Tschechiens am Sims des größten Brunnens Tschechiens Punsch trinken und über das größte Fresko Tschechiens reden! Gemeinsam wollen wir die Adventstimmung einfangen und zwei schöne Tage in Budweis verbringen.
Wir wohnen in einem gemütlichen Hotel mit Frühstücksbuffet in Zwei- bis Vierbettzimmern neben dem Zentrum. Wir kommen Freitagabend an, um noch gemeinsam etwas trinken zu gehen.
Am Samstagvormittag möchten wir einen gemeinsamen Stadtrundgang machen, an dessen Höhepunkt wir den Schwarzen Turm besteigen, am Nachmittag je nach Interesse Aktivitäten nachgehen. Vor oder nach einem gemeinsamen Abendessen locken Adventmärkte und eine reiche Auswahl an sehr gutem Bier. Auch Technofans kommen auf ihre Kosten im Club Komiks! Sonntags ist noch einmal Zeit für Sehenswürdigkeiten und ein gemeinsames Mittagessen und kurzes Nachmittagsprogramm.

Details findest du im Logbuch im verlinkten Beitrag.

Zeit

16 (Freitag) 15:55 - 18 (Sonntag) 20:18

Organisator

Gilde Schotten

kontakt@gildeschotten.at

Learn More

Comments are closed.