Gildentage 2022 "Wien - einmal anders"

26Maiganztägig29Gildentage 2022 "Wien - einmal anders"Einladung der Stadtgilde Wien

Details zur Veranstaltung

Die Gildentage sind ein österreichweites Gildentreffen. Es gibt die Möglichkeit an der Generalversammlung teilzunehmen, an den Aktivitäten der Gildentage tagsüber teilzunehmen oder auch nur die Abendveranstaltungen zu besuchen. Das bietet sich unter anderem besonders für alle interessierten Wiener und Wienerinnen an.

Wien – einmal anders

Die Wiener sind grantig und charmant, Kaffeehausbesucher und Heurigenzecher, leben sehr reich in einer Villa und arm wie der Mundl im Gemeindebau.
Wir kennen alle den offiziellen Werbespruch der Stadt: „Wien ist anders“. Das Organisationsteam will euch aber „Wien – einmal anders“ zeigen; und uns Wiener von einer anderen Seite, einer euch hoffentlich sympathischen.

Klicke unten auf den Button Details zum Download, um mehr über die Veranstaltung der Stadtgilde Wien zu erfahren.

Zeit

Mai 26 (Donnerstag) - 29 (Sonntag)

Organisator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert