Unsere Pfadfinderinnengruppe 16M wird 50!

Im PfadfinderInnenjahr 2022/2023 feiert unsere Mädchengruppe ihr 50jähriges Bestehen! Ein guter Grund für ein spannendes Jahr mit vielen besonderen Veranstaltungen.

Den Auftakt feiern unsere Pfadfinderinnen mit einem Festgottesdient am Sonntag, den 11. September 2022 in der Schottenkirche. Messebeginn ist um 09:30 Uhr. Anschließend gibt es eine Gruppenfeier mit Fahnenweihe, Ehrungen und Kuchenbuffet im Schulhof des Schottengymnasiums.

Um Zu- oder Absage wird gebeten. Bitte nutzt dafür die eigens erstellte Emailadresse 50er@16m.at.

Wir hoffen auch auf ein zahlreiches erscheinen unserer Gildinger! Schließlich können sich einige von uns wohl noch gut an das 40er, 30er und andere wichtige Jubiläen erinnern.

Wir wünschen unseren Pfadfinderinnen alles Gute und freuen uns auf die nächsten 50 Jahre!

Einladung zum Festgottesdienst Pfadfinderinnengruppe 16M
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert