LagerLeben Anmeldeschluß!

Liebe Gildinger!

Die Zeit verfliegt – nur noch 50 Tage bis zu unserem Spätsommerlager LagerLeben, das von 25. bis 28. August stattfindet!  

Mit der Zeit vergehen nach und nach auch Fristen: Wir möchten daher alle Spätentschlossenen bitten die Anmeldung bis spätestens kommenden Sonntag, den 10. Juni 2022 abzugeben. Zur Anmeldung kommst du mit diesem Link.

Den Lagerbeitrag von € 150 überweist bitte bis spätestens 1. August 2022 auf folgendes Konto lautend auf die Pfadfindergilde Schotten: (IBAN) AT74 1200 0007 8500 5000 – bitte gebt als Verwendungszweck LagerLeben 2022 an. 

Zum Lagerbeitrag: es ist aktuell noch sehr schwer eine konkrete Rechnung aufzustellen. Bei dem Betrag von € 150 ist ein großzügiger Spielraum eingeplant, der es uns ermöglichen wird das Lager bestmöglich für alle durchzuführen. Wir gehen zum heutigen Stand davon aus, dass ein Budget übrig bleiben wird, das wir nach der finalen Abrechnung wieder an die Lagerteilnehmer:innen rücküberwiesen können. Ein Budgetüberschuß soll jedenfalls nicht erwirtschaftet werden!

Absage/Storno: ja, auch das wird im Notfall möglich sein, jedoch können wir noch keine Zusage über den genauen Rückerstattungsbetrag machen. Das wird zum größten Teil von der Kulanz unserer Unterkunft abhängig sein. 

Wie geht es weiter? Sobald die Frist zur Anmeldung verstrichen ist, also Anfang nächste Woche, werden wir allen Lagerteilnehmer:innen eine weitere Info-Mail schicken, die ein umfassendes FAQ enthalten wird. Bis dahin meldet euch bitte noch fleißig an und überweist bestenfalls auch gleich eure Lagerbeiträge. 

Wenn ihr Fragen/Sorgen bezüglich des Lagers habt meldet euch gerne bei Constanze oder mir, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Carlo und Constanze

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert