Gruppentag in Thernberg

Bestes Wetter, beste Stimmung. Müsste ich den Gruppentag unserer beiden Pfadfinder:innengruppen kurz zusammenfassen, wäre das wohl mein 4-Worte-Resümee nach einem großartigen Tag unter vielen langjährigen Freund:innen und Bekannten. Vielleicht lag die gute Laune am Sonnenschein, vielleicht daran, dass sich viele von uns schon lange nicht mehr gesehen haben und den gemeinsam Tag daher umso mehr genossen, oder aber es lag an den vielen guten mitgebrachten Kuchen, die uns die Pfadfinder:inneneltern dankenswerterweise für das Gildecafé zur Verfügung gestellt haben.

Abgesehen von Süßigkeiten hatte unser Gildecafé noch mehr zu bieten: Für den großen Hunger haben Wittex und Willi hervorragende Ofenerdäpfel mit dreierlei Saucen zubereitet. Zu Trinken gab es frischen Apfelsaft vom Stanghof und die Kaffeemaschine war sowieso im Dauereinsatz.

Ein großes Danke an alle, die geholfen haben unser GildeCafé und diesen Tag zu so einem Event zu machen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert