Endlich ein Wiedersehen!

Neues Jahr, neues Glück! Endlich, nach einer langen Zeit des Stillstands, des Bangens und Abwartens, haben viele Gildinger die Chance ergriffen, endlich wieder einmal persönlich bei der alljährlichen Reunion dabei sein zu können. Wir haben uns dazu, genau wie letztes Jahr, beim Stadtheurigen Weinstube Josefstadt getroffen und waren dabei gar nicht so wenige. Das Personal hat pflichtbewusst sämtliche 3G-Nachweise kontrolliert und ich schätze, dass wir insgesamt auf etwas mehr als 30 Teilnehmer:innen gekommen sind. Besonders hat mich grefreut, dass so viele „junge“ Pfadfinder:innen gekommen sind. Das Ziel soll es künftig doch tatsächlich sein, dass im Herbst möglichst viele ehemaliger Ranger, Rover oder Leiter:innen ihren Weg zu uns finden werden. Durch eine verbesserte Kommunikation mit den Gruppenleiter:innen scheinen wir diesem Ziel ein gutes Stück näher gerückt zu sein. Und somit haben wir mit einem Schwung mehr als 10 neue Mitglieder dazu gewonnen.

Vielen Dank euch allen für einen gemütlichen, fast schon wieder „normalen“ Abend in bester Gesellschaft!

Auf ein erfolgreiches neues Gildenjahr!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert