Noch ein Tässchen Tee?

Was für ein Erfolg! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unseres ersten digitalen Teekränzchens. Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube es waren in etwa 15 anwesend und so wurde 1,5 Stunden getratscht, gelacht, diskutiert, aber auch Mikrofone ausgerichtet und Kameras eingestellt 🙂

Gerade jetzt, wo wir so viel Zeit zuhause verbringen, möchten wir ein wenig enger zusammenrücken. Vielleicht ist unser Teekränzchen ja auch Anlass bei einem Gildemitglied anzurufen, dass keine Zeit oder Lust hatte teilzunehmen und somit Initialzündung zur Kontaktpflege untereinander, ganz gleich ob jung oder alt.

Motiviert von der heutigen guten Laune möchten wir das sehr gerne wiederholen und hoffen auf noch mehr mutige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die diesem neuen Format eine Chance geben wollen.

Hier der Link zum Meetingraum

Bis nächste Woche! Wir freuen uns auf euch!
Bleibt gesund!

Gut Pfad,
Carlo

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

X